top of page
ÜBER MICH

„Ich bin Assja und bin schon als Kind sportlich unterwegs gewesen.

Von Turnen über Schwimmen bis Stepaerobic und Segeln habe ich einige Sportarten erleben können.

 

Übungsleiterin mit verschiedenen Lizenzen bin ich seit über 15 Jahren, dazu gehört u.a. die B-Lizenz Prävention Haltung und Bewegung. 

​

Yoga-Fitness begeistert mich mehr als 10 Jahre.

2017 habe ich die Yoga-Fitness Lehrtrainer B Ausbildung absolviert. 2019 habe ich die Yoga-Fitness Lehrtrainer A Ausbildung erfolgreich bestanden."

Assja_Martin_SW_021.jpeg
KURSE

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es aktuell leider nur ein eingeschränktes Angebot.

Gib auf dich und deine Mitmenschen acht. Bleib gesund! Namaste

Yoga-Fitness

Yoga-Fitness ist kein traditionelles Yoga 

 

Es beinhaltet hauptsächlich die physischen Komponenten des Yoga, die Asanas.

 

Yoga-Fitness trainiert neben der Gelenkigkeit ganz besonders die Kraft  und Ausdauer auf eine ganzheitliche Art und Weise. 

 

Yoga-Fitness ist für Menschen aller Altersstufen geeignet.

 

 

​

Yoga-Fitness für Erwachsene

online

​

Montag         19:00 - 20:15 Uhr

   

              

Die Kurse finden an folgenden Terminen statt:

​​

  • 25.04.2022

  • 02.05.2022

  • 09.05.2022

  • 16.05.2022

  • 23.05.2022

  • 30.05.2022

  • 13.06.2022

  • 20.06.2022

​

über Zoom. Der Zugang ist auf Anfrage erhältlich. 

​

​

​

​

Yoga-Fitness für Erwachsene

in Präsenz - 3G

An diesem Kurs können nur Personen teilnehmen, die geimpft oder genesen oder getestet sind.

​

Donnerstag     20:00 - 21:00 Uhr

​

   

Der Kurs findet an folgenden Termin statt:

  • 05.05.2022

  • 12.05.2022

  • 02.06.2022

  • 09.06.2022

  • 23.06.2022

​

​​

Sporthalle

Haranni Gymnasium 

Hermann-Löns-Straße 58
44623 Herne

​

Die Anzahl der Teilnahmeplätze ist begrenzt.

​

​

​

​

11.png

Kinderyoga

-Schnupperkurs-

Yoga bietet idealer Weise Kindern die Möglichkeit, den eigenen Körper vielfältig kennenzulernen.

Lebensfreude, Freude an der Bewegung werden altersgemäss durch spielerische Gestaltung geweckt. Der aktive Teil besteht aus den so genannten Asanas, Stellungen und dynamischen Übungen, deren Bezeichnungen häufig aus der Tier- und Pflanzenwelt (Baum, Löwe, Krähe, etc.) stammen. Aber auch die Stille in Form von Yoga- Entspannungen können Kinder hier positiv erfahren.

​

Ein neuer Kurs befindet sich in Planung!

 

für Kinder von 5-9 Jahren

​

​

 

​

KONTAKT
Schreib mir

Danke für die Nachricht

bottom of page