ÜBER MICH

„Ich bin Assja und bin schon als Kind sportlich unterwegs gewesen.

Von Turnen über Schwimmen bis Stepaerobic und Segeln habe ich einige Sportarten erleben können.

 

Übungsleiterin mit verschiedenen Lizenzen bin ich seit über 15 Jahren, dazu gehört u.a. die B-Lizenz Prävention Haltung und Bewegung. 

Yoga-Fitness begeistert mich mehr als 10 Jahre.

2017 habe ich die Yoga-Fitness Lehrtrainer B Ausbildung absolviert. 2019 habe ich die Yoga-Fitness Lehrtrainer A Ausbildung erfolgreich bestanden."

KURSE

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es aktuell leider nur ein eingeschränktes Angebot.

Gib auf dich und deine Mitmenschen acht. Bleib gesund! Namaste

Yoga-Fitness

Yoga-Fitness ist kein traditionelles Yoga 

 

Es beinhaltet hauptsächlich die physischen Komponenten des Yoga, die Asanas.

 

Yoga-Fitness trainiert neben der Gelenkigkeit ganz besonders die Kraft  und Ausdauer auf eine ganzheitliche Art und Weise. 

 

Yoga-Fitness ist für Menschen aller Altersstufen geeignet.

 

 

Yoga-Fitness für Erwachsene

Montag         19:45 - 20:30 Uhr

   

              

Die Kurse finden an folgenden Terminen statt:

  • 21.09.2020

  • 28.09.2020

  • 05.10.2020

  • 26.10.2020

  • 02.11.2020

  • 09.11.2020

  • 16.11.2020

  • 23.11.2020

  • 30.11.2020

  • 07.12.2020

  • 14.12.2020

Sporthalle

Haranni Gymnasium 

Hermann-Löns-Straße 58

 

Die Kursgebühr für Nicht-Vereinsmitglieder beträgt 40,50 Euro. 

Montag         19:45 - 20:45 Uhr

 

Aufgrund der Corona-Pandemie kann dieser Kurs aktuell nicht angeboten werden.            

Die Kurse finden an folgenden Terminen statt:

kleine Sporthalle 

Erich - Fried - Gesamtschule

Grabenstr. 14,

44625 Herne

Donnerstag     20:00 - 21:00 Uhr

Aufgrund der Corona-Pandemie kann dieser Kurs aktuell nicht angeboten werden.   

 

Der Kurs findet an folgenden Termin statt:

Sporthalle

Haranni Gymnasium 

Hermann-Löns-Straße 58
44623 Herne

Kinderyoga

-Schnupperkurs-

Yoga bietet idealer Weise Kindern die Möglichkeit, den eigenen Körper vielfältig kennenzulernen.

Lebensfreude, Freude an der Bewegung werden altersgemäss durch spielerische Gestaltung geweckt. Der aktive Teil besteht aus den so genannten Asanas, Stellungen und dynamischen Übungen, deren Bezeichnungen häufig aus der Tier- und Pflanzenwelt (Baum, Löwe, Krähe, etc.) stammen. Aber auch die Stille in Form von Yoga- Entspannungen können Kinder hier positiv erfahren.

Ein neuer Kurs befindet sich in Planung!

 

für Kinder von 5-9 Jahren

 

KONTAKT
Schreib mir

Assja Grünberg

Mobil: 0162 1326946

Mail: info@yoga-mit-assja.de

© 2019 Assja Grünberg

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now